fbpx

Fahrzeugreinigung von Profis: AP Optik Hamburg

Wir bei AP Optik in Hamburg kennen die Ansichten vieler Autofahrer zum Thema Fahrzeugreinigung sehr genau. Sein Fahrzeug sauber und pfleglich zu halten, das ist nicht schwierig, denken die meisten. Ab und zu mal in die Waschanlage und vielleicht mal mit dem Sauger schnell über die Matten und Polster Flächen und fertig. Reicht doch oder? Letztendlich ist aber auch ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, der sich ohne die richtige Pflege und Wartung schnell abnutzen kann. Der Kofferraum wird oft beladen, Dinge werden transportiert und wieder entladen – es bleiben lediglich die Spuren dieses Gebrauchs zurück. Dazu kommen häufig schlechte Wetterbedingungen und hartnäckige Verschmutzungen wie Vogel Kot, Pollen und Insektendreck. Viele Autobesitzer wundern sich dann aber doch nach einiger Zeit über die vielen Flecken, Unreinheiten und schmutzigen oder gar leicht zerkratzten Stellen an ihrem Wagen. Es zeigt sich also, Pflege ist nicht gleich Pflege. Die Lackschicht vieler moderner Fahrzeuge beispielsweise ist ungefähr so dick wie ein Fingernagel. Laien sollten bei einer Lackpolitur also sehr vorsichtig sein, denn mit jeder Politur wird auch eine dünne Schicht Lack abgetragen. Hier empfiehlt es sich oft, kein Risiko einzugehen und auf die Fahrzeugreinigung- und Wartung Fachleute von AP Hamburg zu vertrauen. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Autopflege können wir Verschmutzungen auf dem Lack und im Auto-Innenraum schnell und effizient beseitigen.

Professionelle Reinigungsarbeiten wie eine Fahrzeugreinigung bei AP Optik Hamburg erzielt beste Ergebnisse, spart Ihnen wertvolle Zeit und harte Arbeit. Egal ob Innenraum, Felgen oder Lack, unsere Profis bringen Ihnen ein angenehmes Fahrgefühl und eine neuwertige Fahrzeugoptik zurück…und das zum fairen Preis mit Qualitätsversprechen.

Unser Programm für eine Fahrzeugreinigung bei AP Optik Lüneburg

Eine professionelle Fahrzeugreinigung- und Aufbereitung beinhaltet in einem Fachbetrieb wie AP Optik in Lüneburg je nach Wunsch und Bedarf des Fahrzeughalters den kompletten Prozess der Außenreinigung und Innenraumreinigung eines Fahrzeugs.

Tel: 04121/ 8068366
Termin vereinbaren
0